Chill & Grill mit lautleben.com – und mit mir

chillgrill-posterEinmal Küche heimsuchen, kein Problem. Umso besser, wenn ich nachher nicht putzen muss. 🙂

lautleben.com ruft zu seinem ersten Chill & Grill-Event in seinen eigenen vier Wänden. Ein neues Konzept für eine Party im kleinen Kreis, bei dem man als Gast ebenso gefordert ist, wie der Gastgeber. Denn jeder Gast bereitet eine Mahlzeit vor, die vor Ort gekocht werden muss. Somit entsteht eine Menufolge, an der jeder etwas dazu beigetragen hat. Eine nette Idee, um den Abend aufzulockern, an dem man sonst nur faul auf der Couch rumlümmeln würde.

Chill & Grill, ein neues Partykonzept, mit viel Spaß und guter Laune in der Küche. Ich freu mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert