Rauchmelder installiert

Ab sofort wird zurückgeblinkt!
Gestern bin ich endlich der allgemeinen Empfehung gefolgt und hab meine Wohnung mit Rauchmeldern ausgestattet. Wenn hier nun also jemand zu kräftig p*pst, der erhält umgehend seine Strafe von oben. 😈

rauchmelderinstalliert

Ein Gedanke zu „Rauchmelder installiert

  1. Ich bin bei diesen Geräten sehr zurückhaltend. Klar, in der Nacht können sie Leben retten. Wenn aber so ein Melder mal ohne erkennbaren Grund auslöst, wenn Du nicht zu Hause bist (und diese billigen Teile machen das gerne mal), deswegen ruft ein Nachbar die Feuerwehr, welche dann Deine Tür gewaltwam öffnet, hast Du die Einsatzkosten und die Reparaturkosten für Tür und Schloß an der Backe. Solange die nicht mit einem Lichtsensor (funktionieren nur Nachts) oder einem Fernschalter scharf/unscharf, wie eine Alarmanlage gekoppelt sind, kommt mir keiner an die Decke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert