Eurovision Song Contest 2011

esc2011karteLetztes Jahr hat ja unsere Lena mit Ihrem Song ‚Satellite‚ den Eurovision Song Contest in Oslo gewonnen. Im Prinzip eine Sensation, dass der Sieg nach sehr langer Zeit mal wieder nach Deutschland geht. Dies hat zur Folge, dass Deutschand dieses Jahr den Eurovision Song Contest als Gastgeber austragen wird. Und es kommt noch besser: Der Austragungsort ist Düsseldorf. Ok, für mich als Kölner eigentlich suboptimal, aber, hey, Köln wollte die Veranstaltung nicht. Selber schuld.

DAS Medienereignis des Jahres darf ich natürlich nicht verpassen. Und wenn er auch noch quasi vor meiner Haustür stattfindet, bin ich natürlich vor Ort mit dabei. Ich freu mich schon ganz dolle. I can feel my heart beat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert