Kürbissaison 2011 eröffnet

Dieses Prachtexemplar eines Hokkaido-Kürbisses von knapp 2 Kilo wartete im Supermarkt auf mich und als ich dort um die Ecke bog, schrie er mich förmlich an: „KAUF MICH!“ Jawoll.

Die Saison ist eröffnet. 🙂

hokkaido2011dererste

4 Gedanken zu „Kürbissaison 2011 eröffnet

  1. Das sieht doch mal nach einer ordentlichen Suppe aus. Und wenn noch was übrigbleibt, kann man auch Kürbisbrot passend dazu backen 😉 Schmeckt übrigens sehr lecker!

  2. Es ist doch echt erstaunlich was der kürbis für ein revival erlebt. hier im norden sind die preise explodiert und der kürbis wird fast vollständig verwertet.
    viele Grüsse

    Mathias
    (Werbelink entfernt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert