Es ist ein Mädchen

EIn Nachtrag bin ich noch schuldig. Mittlerweile steht fest: Das Elefantenbaby ist ein Mädchen und heißt Marlar. Und wie man im WDR-Newsticker lesen kann, hält sie ihre Mutter und auch die Pfleger schwer auf Trab. Einmal bleibt sie in einem Spalt stecken, der normalerweise als Fluchtgasse für die Pfleger dient, oder sie büchst beim Frühstück vor ihrer Mutter aus. Heute beobachtete ich in der Webcam, wie sie friedlich auf einem Heuballen schlummert und liebevoll von Ihrer Mutter mit Heu zugedeckt wird. Süüüß.

Irgendwie erinnert mich das alles an meine Kindheit. Hach, ich möchte auch wieder Kind sein…

5 Gedanken zu „Es ist ein Mädchen

  1. Tja, da hat´s der Müller besser, der ist 24 und sieht immernoch aus wie ein Elefantenbaby. Der frisst ja sogar das selbe Zeug wie Elefanten, also alles außer Fleisch *rofl*

  2. Ich ein Elefantanbaby? Ich, der sich problemlos hinter dem Herrn welcher Kommentar 1 verfasst hat verstecken kann?

    btw: wo sind die Videos?

  3. Sagt derjenige der mit seinen Schuhen den Mond zerquetschen kann.. :-)- wetten das das Mädel eine kleinere Schuhgröße hast als du? 🙂

  4. Pingback: Auf’n Ab » Ming Jung, das neue Elefantenbaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert