kurze Erleuchtung

Nee, da haben die Kollegen wegen der Insolvenz vor ein paar Tage erst sämtliche Leuchtmittel zum Großhändler zurückgekarrt, prompt brennt eine Glühbirne in meiner Wohnzimmer-Deckenlampe durch. Also bleibt mir nix anderes über, als wie jeder andere auch zum Baumarkt zu fahren und eine neue Glühbirne zu kaufen.

kurzzeitleuchtmittelAllerdings hätte ich erwartet, dass die neue Birne länger als 30 Minuten brennt. Aber nein, *pitsch* Glaskolben gesprungen, Sauerstoff eingedrungen, Glühwendel verbrannt. Ob das der Grund ist, warum es diese Sorte nur im fünfer-Pack gab? Mal sehen, wie lange die anderen vier brennen.

So einen Schrott haben wir nicht verkauft. Demnächst greife ich wieder zur teureren Marke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert