Karnevalistische Kollateralschäden

Karneval 2007 ist vorbei. Schön war’s, aber so ganz ohne ‚Nebeneffekte‘ lief es dann doch nicht ab.

  • Kaum wollte ich mit der Tischsäuberung beginnen, schmerzte mein Zahn wieder, der vor einigen Wochen schonmal Probleme machte. Und prompt, nachdem ich einen Termin mit dem Zahnarzt vereinbart hatte, hörten die Schmerzen wieder auf.
  • Auf der Fahrt nach Eitorf am Rosenmontag zickte mein Autoradio herum. Das Radio spielt zwar, aber das Display lässt sich nicht mehr einfahren. Hier wird wohl eine Reparatur fällig.
  • Vor lauter Frust wegen dem Radio hab ich in Eitorf dann wohl beim Tanken nicht aufgepasst und meine EC-Karte verloren. Zum Glück wurde sie dort gefunden und abgegeben.

Ein Gedanke zu „Karnevalistische Kollateralschäden

  1. Pingback: Auf’n Ab » Autoradio repariert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.