Die Sache mit den Stöckchen

Zugegeben, ich finde dieses allgemeine Stöckchen-Spiel ziemlich doof und habe mich bisher an diesen Spielchen nicht beteiligt. Ich stopfe die nach mir geworfenen Stöckchen lieber in den Heizofen. Was meint Ihr, warum dieser Winter so warm war? 😈

Doch das eine oder andere interessantere Stöckchen war schon dabei, deshalb ziehe ich DAS HIER mal wieder aus dem Ofen, damit unser Neuling lernt, was ein Stöckchen ist.

Das ist zumindest mein Mindest-Tascheninhalt, wenn ich tagtäglich aus dem Haus gehe:

stoeckchentascheninhalt

Und? War das jetzt so späktakulär? Ich denke, eher nicht. Aber damit weiß jetzt ER, was ein Stöckchen ist und darf es direkt fangen.

3 Gedanken zu „Die Sache mit den Stöckchen

  1. Echt? Ich hab den sonst noch nirgendwo und bei niemanden gesehen. Und da, wo ich den her hab, gibts ihn nicht mehr.
    Der Schlüsselanhänger hat auch einen Hintergrund: Der Autoschlüssel ist mit einem kleinen Karabinerhaken abnehmbar. Damit der einzelne Autoschlüssel nicht so schnell verloren geht, hab ich einen auffälligen Schlüsselanhänger drangemacht. Irgendwie fand ich den originell und er stört auch nicht großartig in der Hosentasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert