Warum war es heute bei McD Spich so leer?

Weil es seit heute nebenan einen neuen Subway gibt. 🙂

Bild011.jpg

Nachtrag: Da mittlerweile einige über Google auf meine Seite kommen, die nach einem Subay in Spich suchen: Der neue Subway befindet sich HIER. Einfach an der Autobahn A59 Ausfahrt 37 Spich raus, Der Subway befindet sich dann innerhalb der dortigen, weithin sichtbaren Tankstelle.

5 Gedanken zu „Warum war es heute bei McD Spich so leer?

  1. Naja, Geschmackssache, mir schmeckts. Ich ziehe ein frisch zubereitetes Sub einem fettigen Burger durchaus vor, wobei ich letzteres auch nicht unbedingt verschmähe.

  2. @Tobias

    Zum Glück bist Du auch kein Texter. Jeder Deutschlehrer würde sich bei dem einen Satz sofort nen Strick kaufen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert