2 Kohlrouladen

Dieses Wochenende drehte sich irgendwie komplett um das Thema Küche und kulinarische Genüsse. 🙂 Es begann gestern mit einer äußerst hervorragenden Bratwurst und einem total verwässerten Slush auf der Frankfurter Dippemess, ging über eine Herdinstallation hin zu einer sehr leckeren Pizza in Frankfurt.

Der Höhepunkt sollte dann heute zwei leckere Kohlrouladen mit Kartoffelpüre sein. Gelegendlich mach ich ja gern ein paar Experimente in der Küche. Die Woche hab ich besagte Kohlrouladen in pikanter Soße beim Bummel durch den Supermarkt im Angebot entdeckt. Also gleich eingepackt und heute ausprobiert. Naja, lecker war’s ja schon, aber irgendwie mehr Kohl als Rouladen. Und genau dieses ‚Kohl-‚ der ‚-rouladen‘ treibt jetzt im Darm. Also, wer in Köln-Porz ein Dach im 5-Minuten-Rhythmus etwa 10cm aufsteigen sieht, das bin ich.

Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht, sagt derjenige, der jetzt seine Bettdecke festtackern geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert