Mein „WorkingSurfingLivingundsonstwasplace“

Bekanntlich bin ich kein Freund von Stöckchen, aber DIESES kann ich souverän (aus meinem Archiv) beantworten. Das Foto ist zwar nicht ganz aktuell, aber außer dem Bäumchen hat sich hier nicht viel getan. Wird es aber bald. Ein neuer PC ist fällig, mit neuem Monitor, und evtl. bald sogar ein Umzug.

Nun aber zum Eingemachten: So sieht ein ultimativer Singlehaushalt aus:

mycastle

So, und nun ist Polly auch mal dran.

3 Gedanken zu „Mein „WorkingSurfingLivingundsonstwasplace“

  1. glaub ich, das da bald ein neuer PC fällig wird…einer der wenigen mit CRT Monitor noch hm? 😉

  2. Der PC ist nun 8 Jahre alt, winkt mit der weißen Flagge und fleht bei jedem Bootvorgang um Gnade. Der Monitor ist ein 17-Zöller von Nokia mit einer Sony-Bildröhre(!). Gebraucht abgestaubt, zwei Jahre nach einer verdammt gut versteckten, kalten Lötstelle gesucht und für das Alter noch sehr scharf.
    Aber der neue PC ist erst drin, wenn mein Arbeitgeber aus der Insolvenz ist und damit mein Job wieder im stabilen Fahrwasser. Das ist frühestens im Sommer der Fall. Solange muss mein altes Möhrchen noch durchhalten.

  3. So, jetzt fängt Holger auch noch mit dem Mist an 👿
    Naja, das Stöckchen läßt sich auf jedem Fall nicht mal eben so beantworten, schließlich wird das bei meiner kleinen, bescheidenen Wohnung ein wahrer Bildband *hust*
    Ich werde mich dem auf jedem Fall annehmen, Ehrensache !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert