Dübelfrage reloaded

Da ich eh nix zu erben habe, durfte ich mich auch nicht um die Dübelfrage kümmern, sondern mein Vater wollte die passenden Dübel besorgen, um einen Deckenventilator im Schlafzimmer über dem Bett zu installieren. Nicht lustig war allerdings, dass irgendso ein Baumarkt-Biber meinem Vater HOHLRAUMDÃœBEL für eine BETONDECKE empfahl, und mein Vater diese dann in der Decke versenkte. Auf sein Kommentar ‚Da kannste Dich dranhängen‘ zog ich lässig die Montageplatte wieder aus der Decke. Morgen kaufe ICH die passenden Dübel.

hohlraumduebel

2 Gedanken zu „Dübelfrage reloaded

  1. Ich kann es mir jetzt nicht verkneifen. Ich hab es ja versucht, wirklich! Aber wie zum Teufel kann man beim Biber kaufen gehen, wenn man ein großes und modernes Fachzentrum um die Ecke hat ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert