Auf'n Ab

oder: Schmerz, lass nach

Höhle eingestürzt

Du brauchst gar nicht so unschuldig zu schauen, Herr Ancistrus (meiner übrigens ein waschechter Albino), aber dass Deine Höhle eingestürzt ist, hast Du selbst verschuldet. Das kommt davon, wenn man zuviel randaliert und ständig Apfelschnecken-Tennis spielt.

hoehle eingestuerzt

Ich gehe dann mal das Becken neu einrichten.

Filed under: Aquaristik,Tierwelt(en) — 8. Juli 2007, 17:23 Uhr von Holger.

5 Comments »

1

Comment von Andreas

8. Juli 2007 @ 21:00

Stell dich nicht so an, ein bisschen Randalieren ist gut für die Seele :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

2

Comment von Holger

8. Juli 2007 @ 21:34

Andreas, wenn Du Deine Bude abreißt, sag Bescheid, ich komm helfen.

3

Comment von Polly

9. Juli 2007 @ 16:53

… an Alle, die nicht wissen, wohin mit Ihrer überschüssigen Energie: Ich hätte noch einen Umzug im Angebot :mrgreen:

4

Comment von Andreas

10. Juli 2007 @ 09:38

Ich schlepp doch keine rosa Plüschhasen durch die Gegend :mrgreen:

5

Comment von Polly

10. Juli 2007 @ 18:01

Püühhhh ! 😆

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment