Wieder eine weniger

Ich dachte schon, ich hätte es erfolgreich vertrieben, aber das Sockenmonster hat wieder zugeschlagen. Nach der Wäsche stand ich vorhin mit einer einzelnen Socke da. Ausgerechnet eine neue Socke hat es sich geschnappt, das Biest, und die alten Socken verschmäht.

Wehe, wenn ich Dich erwische…

2 Gedanken zu „Wieder eine weniger

  1. Ein Serivcemann, der mal bei meinen Eltern die Waschmaschine reparierte meinte, daß das meistens an einer kaputten Türdichtung(!) liegt, und die Socken dann zwischen Trommel und Laugenbehälter rutschen, wo sie sich mit der Zeit in etwas verwandeln, was man dann im Flusensieb wiederfindet. Keine Ahnung, ich bin für sowas ja kein Experte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert