Spieglein, Spieglein im PC

spiegelnetzteilHeute ist es passiert, der neue Hamsterkäfig das neue PC-Gehäuse samt Netzteil ist da. Viel geräumiger und besser als das alte. Die restliche Innenausstattung trifft morgen ein. Allerdings ist das Netzteil viel zu schade, um es in ein Gehäuse einzubauen. Das gehört auf den Tisch, oder warum hat man es hochglanz poliert? Mir erschließt sich der Sinn noch nicht ganz.

Lieber Hamster, Du musst jedoch keine Angst haben. Ich habe bereits einen schönen Altersruhesitz für Dich ausgewählt. Dort wirst Du es bis zum Ende Deiner Tage gut haben. Ehrlich.

5 Gedanken zu „Spieglein, Spieglein im PC

  1. Also wenn Du Geld loswerden möchtest, kann ich Dir auch gerne meine Bankverbindung zukommen lassen. Dann brauchst Du das nicht für hochglanzpolierte Netzteile rauszufeuern… 😉

  2. Naja, das Netzteil wird sich noch ein wenig gedulden müssen, bis es mal überhaupt ein Völtchen zu sehen bekommt. Die Sache wird jetzt nämlich richtig kompliziert, und zwar juristisch, nicht technisch. 👿
    Mehr dazu später, wenn die Sache geklärt ist.

  3. Pingback: Auf’n Ab » Haltet den Dieb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.