Ende gut, alles gut

neuerpcEs war eine schwere Geburt, doch das Projekt ‚Hamsterkäfig‚ findet nun langsam ein Ende. Es war kein leichtes, die gewünschten PC-Komponenten auszuwählen, schließlich gab es acht Jahre verpasste PC-Entwicklung nachzuholen. Dann wurde ein Teil der Lieferung gestohlen. Schließlich war dann auch noch der neue Speicher defekt. Als dann endlich alles lief und es an die Softwareeinrichtung gehen sollte, erwischte mich eine Grippe.

Doch nun ist es geschafft. Der neue PC ist eingerichtet und schnurrt wie ein Kätzchen. Ich bin zufrieden.

3 Gedanken zu „Ende gut, alles gut

  1. Den gleichen Tower nutz ich auch. Bin sehr zufrieden damit, die beiden bereits vorinstallierten Ventilatoren erzeugen einen klasse Windkanal 🙂

  2. Pingback: lautleben.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.