Nutzlose Plattform

Frisch aus dem Urlaub, und schon erwartet mich ein neues fotografisches Schmankerl, dass mir die Kollegen aus dem Schwarzwald mitgebracht haben.

unnuetzeplattform

Ich möchte mal wissen, was sich der Architekt dabei gedacht hat, diese Plattform über den Hauseingang einzuplanen. Vielleicht nur, um eine Lampe über den Hauseingang montieren zu können? Das wäre auch anders gegangen. Und dann ist diese Plattform auch noch gefliest. Mal eben feucht drüberwischen ist nicht, denn es gibt keinen Zugang zu dieser Plattform. Achja: Das Licht, was da an die linke Wand fällt, kommt durch ein ebenfalls nicht zu erreichendes Fenster, weder von innen noch von außen.

Ein Gedanke zu „Nutzlose Plattform

  1. Sicher, daß das, was da nach Treppe aussieht, auch wirklich eine ist? Vielleicht kann man die ja hochklappen, wodurch die Stufen eine Ebene ergeben, und schwupps hat man einen durchgenenden Boden bis zu dem Fenster.

    Wenn nicht, hat der Architekt vermutlich nur das falsche Kraut ins Essen getan, und das richtige stattdessen geraucht. (Oder andersherum)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert