Geständnis

Ich wars. Ich hab gestern den Weckalarm con SEINEM (c) iPod touch auf 12 Uhr gestellt. Er hätte mir den einfach nicht so in die Hand drücken dürfen. 😈

Dafür, dass ich noch NIE ein solches Gerät in Händen hielt, bin ich irgendwie stolz drauf, dass ich es sogar schon in der ERSTEN Minute geschafft habe, diesen Wecker zu stellen, ohne dass ER (c) es bemerkte. Dies spricht für das neue, innovative Bedienkonzept vom iPod touch/iPhone an Apple. Und als ER (c) mir versicherte, dass da überhaupt kein Lautsprecher drin sei, machte ich mir weiterhin keine Gedanken.

Und jetzt bitte nicht schlagen. Lasst doch einem alten, frustrierten Single doch auch mal ein Erfolgserlebnis. *liebkuck*

Ein Gedanke zu „Geständnis

  1. Pingback: Der Dicke von nebenan » Ich..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert