Jaaa, ich kann es noch

Mehr als 15 Jahre ist es nun her, als ich eine Tanzschule von innen sah. Zu meiner Schulzeit hab ich so ziemlich jedes Wochenende in der Tanzschule verbracht. War auch eine schöne Zeit… bist zu dem Zeitpunkt, als ein Vollpfosten meinte, mich auf meinem Heimweg von einer Geburtstagsfeier zu überfallen, was mich fast das linke Augenlicht gekostet hätte. Dies und andere Entwicklungen führten dazu , dass ich mich von diesem Hobby zurückzog.

Gestern war ich wieder auf einer Geburtstagsfeier. Und ich habe es getan. Ich habe wieder getanzt. So richtig, nicht nur rumhüpfen. Das Mädel war zwar ca. 15-20 Jahre jünger als ich, vergeben und ich werde sie eh nicht wieder sehen, aber ich weiß jetzt: Jaaa, ich kann es noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert