Müffelnder Betriebsunfall

Da will man mal nett zu den Kollegen sein und das Gurkenglas öffnen, das andere Kollegen vor mir schon nicht aufbekommen haben. Es kommt natürlich was kommen musste und ich verschlabbere das Gurkenwasser über meine Hose. Nun müffelt meine Hose für den Rest des Tages nach Gurke und der Hund der Kollegin hockt schnüffelnd und bettelnd neben meinem Arbeitsplatz. Das hab ich nun davon, ich bin viel zu lieb für diese Welt.

Aber dafür bekam ich immerhin ein Extra-Brötchen mit Leberwurst. :mrgreen:

Ein Gedanke zu „Müffelnder Betriebsunfall

  1. Immerhin reicht bei Dir ein Gurkenglas. Mir mußte man immer ein Steak umbinden, daß der Hund sich für mich interessiert hat.

    Uninteressant seiende Grüße,
    -Corny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert