Schlaflose Nächte

Meine Güte, das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Eigentlich bin ich nicht so der Gamer-Typ, aber manchmal gibt es doch das eine oder andere Spiel, daß mich regelrecht fesselt. Und das sind manchmal die einfachsten Dinge wie zum Beispiel: Jigsaw Puzzles, bzw. Jixxa.

puzzleZitat von der Webseite: „WARNING: not responsible for loss of sleep or produktivity due to addiction to Jixxa.“ Diese Warnung ist absolut ernstzunehmen, ich sprech da aus eigener Erfahrung! Das einzige Problem: Mein Bildschirm ist definitiv zu klein, ich brauch dringend einen zweiten Bildschirm.

Ich bitte also die längeren Posting-Pausen im Moment zu entschuldigen. Ich geh jetzt weiterspielen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert