Stichtag 7.4.2008

…wird mein Telefon-/DSL-Anschluss umgeschaltet, zumindest der Tarif. Entweder mein DSL-Zugang beschleunigt sich dann um das Dreifache, oder es geht gar nix mehr.

Im letzteren Fall sag ich schon mal leise Servus. 🙄

5 Gedanken zu „Stichtag 7.4.2008

  1. Nein, auf 3k, mehr gibt die Leitung wohl nicht her, und das in einer Metropole wie Köln. Ich hab hier noch einen der ersten DSL-Anschlüsse, die in Köln-Porz geschaltet wurden. Aber mal sehen, was die Leitungsprüfung ergibt.
    Trotzdem wird noch diesen Abend der Router samt Modem ausgetauscht, der alte hat mir einmal zuviel den Nerv geraubt.

  2. Pingback: Auf’n Ab » Aus Drei mach Eins

  3. Pingback: Auf’n Ab » Ätschibätsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert