Ätschibätsch

Auch wenn es ER ganz bestimmt nicht glauben wollte und mein Ende schon heraufbeschwor, aber ich bin tatsächlich noch/wieder online. Heute war Stichtag, und die Umstellung ging problemlos über die Bühne. Online-Auftrag erteilt, per Mail Eingangsbestätigung erhalten, wenige Tage später Auftragsbestätigung per Post erhalten, und heute lächelt das DSL-Lämpchen dreimal so hell ist mein DSL-Zugang dreimal so schnell wie zuvor. So ist’s brav. Solche Probleme hat offenbar nur ER.

Na, wer hat jetzt seine Wette verloren?

2 Gedanken zu „Ätschibätsch

  1. was soll ich jetzt sagen?
    Da fällt mir nur die alte Weisheit „das Glück ist mit den Du…en“ ein… 😉

  2. Pingback: Auf’n Ab » Ätschibätsch - Nachtrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert