Neulich auf dem Anrufbeantworter

Um Telefonwerbung abzublocken, lasse ich Anrufe auf meinem Festnetzanschluß normalerweise erst einmal auf einen Anrufbeantworter laufen. Wenn es ein ernst gemeinter Anruf ist, kann ich immer noch dazwischen gehen oder zurückrufen.
Im Schnitt kommt es 1-2 mal die Woche vor, daß ein anderes Tonband oder Computer meinen Anrufbeantworter vollabert. Ich amüsiere mich dann immer, da unterhalten sich zwei Maschinen und verstehen sich trotzdem nicht. 🙂

Diese Woche hatte ich dann doch mal eine tatsächlich reale Person auf dem Anrufbeantworter. Ich bezweifle jedoch, daß der anderen Person klar war, daß sie mit einer Maschine spricht. Aber hört selbst, einfach nur süüüüüß:

[audio:ab.mp3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert