Neues Büroinventar

Mittlerweile hat sich ja vieles an meinem Arbeitsplatz zum Guten gewendet, nur eine Sache bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen: Manche Unterlagen der Kollegen, aus denen ich dann einen BK-Netzplan erstellen soll. Da hilft meist nur raten, Intuition bzw. berufliche Erfahrung. Und damit das in Zukunft noch besser klappt, habe ich seit heute meine persönliche Glaskugel auf meinem Arbeitstisch stehen, die ich nun um Rat fragen kann. Sollte die Kugel nicht funktionieren, kann ich sie immer noch als Wurfgeschoss gebrauchen (sind immerhin 1,1 kg). 😈

glaskugelimbuero

Ob ich die Kugel bei der nächsten Steuererklärung als Arbeitsmittel absetzen kann? 🙄

Ein Gedanke zu „Neues Büroinventar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert