‚Auf’n Ab‘ jetzt auf-n-ab.de

Lange hab ich überlegt, nu isses doch passiert, das Blog hat seine eigene URL bekommen. Da fast jeder, den ich mittlerweile getroffen habe, den Blognamen eh genuschelt aussprach, wurde aus Auf und Ab jetzt Auf’n Ab. Und dazu gibt es jetzt die passende Domain www.auf-n-ab.de. Nu geht’s „Auf’n Ab“, aber richtig. 🙂

Natürlich bleibt meine alte Domain www.sembill.de weiterhin bestehen, ist ja schließlich mein guter Name. Auch laufen über die Domain die Email-Adressen meiner ganzen Familie. Desweiteren möchte ich in Zukunft die Seite unter www.sembill.de weiterhin ausbauen, mit schwirrt da noch die eine oder andere Idee im Kopf herum.  Das Blog ist im Moment nur ein erster Baustein. Aber das ist eine andere Baustelle…

Falls es Probleme mit dem Newsreader gibt, bitte die URL korrigieren. Ansonsten wünsche ich meinen Gästen noch viel Spaß mit den Achterbahnen dieser Welt und mit diesem Blog. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert