Saftlos

Die Woche fängt gut an.

Autobatterie leer. Keine Ahnung, warum.

Mal sehen, was sonst noch so kommt. 👿

4 Gedanken zu „Saftlos

  1. Pingback: Auf’n Ab » Zeitlos

  2. Mach dir keinen Kopf, das ist anderen auch schon passiert. Allerdings 1. fern der Heimat und 2. Abends um 23 Uhr nach einen fucking anstrengenden Arbeitstag.

    Allerdings hatte derjenige das Licht angelassen und das penetrante Piepen des Autos mal komplett ignoriert. 😈

  3. Licht anlassen geht bei dem Wagen schlecht, sobald die Zündung aus ist, ist alles aus. Standlicht einschalten ist bei dem Wagen ein wenig fummelig, das passiert auch nicht aus Versehen.

    Egal. Die Batterie war eh überfällig und die neue ist soeben drin. Die kaputte Uhr ärgert mich schon eher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert