Auf'n Ab

oder: Schmerz, lass nach

(Fast) Beendete Baumaßnahmen

Um mich schonmal an den Anblick zu gew√∂hnen, hab ich mir heute ein Foto der Ampel gemacht, vor der ich zuk√ľnftig oft stehen und sie ansehen werde. Die Baustelle ist ger√§umt, die Stra√üe wieder frei, die Anlage ist so gut wie fertig, aber noch nicht in Betrieb. Denn irgend etwas fehlt da doch noch?

ampelbaustelle03 ampelbaustelle04

Filed under: Au√üenwelt(en) — 23. Juni 2008, 21:22 Uhr von Holger.

1 Kommentar »

1

Pingback by Auf’n Ab » Beschilderte Verkehrsma√ünahmen

16. Juli 2008 @ 22:27

[…] sind die fehlenden Ampeln kurz nach meinem letzten Blogeintrag vor drei Wochen noch aufgetaucht, das wars aber auch schon. Die Ampel ist nach wie vor nicht in […]

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment