Erster – Erster – Erster

Jaaa, auch ich muss endlich mal wieder das Thema Geocaching aufgreifen. Denn heute ist mir etwas gelungen, zu dem man nur selten eine Chance hat und womit ich auch heute nicht gerechnet habe.

Einen Cache zu finden und sich im Logbuch einzutragen, ist ja ein wesentlicher Bestandteil dieses Hobby. Einen besonderen Reiz hat es aber, einen Cache als Erster zu finden (FTF – first to find), nachdem er ausgelegt worden ist. Und genau das ist mit heute gelungen. Ich war der erste bei einem Cache, und zwar diesen hier. (Log) Und als Belohnung wartete im Cache auch ein nagelneuer, unregistrierter Geocoin auf mich. Aber über den werde ich demnächst noch separat berichten.

3 Gedanken zu „Erster – Erster – Erster

  1. Pingback: Polly`s Blog» Blogarchiv » Congratulations

  2. Pingback: Auf’n Ab » Ein Geocoin für Hanna

  3. Pingback: Auf'n Ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert