Danksagung

Nach einer harten, arbeitsreichen 7-Tage-Woche im badischen Rust kommen langsam meine Kräfte wieder. Daher ist es Zeit, mal ein dickes Danke in den Süden zu schicken. Schließlich hat ER mich eine Woche in seiner Wohnung erduldet und mir die spärliche Freizeit in der letzten Woche angenehmer und gemütlicher gestaltet, als es in einem Hotelzimmer möglich gewesen werde. Also:

– Danke für die Ãœbernachtungsmöglichkeit
– Danke für die Abendessen
– Danke für den Internet-Anschluss
– Danke für den Wein
– Danke für die Hotline und den Lieferservice
– Danke für die dezenten Hinweise, ich stinke nach Schmierfett 🙂
– Danke für die tägliche Dusche
– und Danke für das Vertrauen. 😉

In Erwartung der Rechnung…

Ein Gedanke zu „Danksagung

  1. Pingback: Polly`s Blog» Blogarchiv » Die erwartete Rechnung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert