Auf'n Ab

oder: Schmerz, lass nach

Verkehrsuntüchtige Verkehrsmaßnahmen

Tja, vier Wochen ist es nun her, als die Restarbeiten an der Ampelbaustelle vor meiner Tür durchgeführt wurden, seitdem prangt auch dieser schöne Haltebalken auf der Straße, aber die Ampel ist immer noch nicht in Betrieb. 🙁

ampelbaustelle06

Filed under: Außenwelt(en) — 15. August 2008, 20:46 Uhr von Holger.

2 Comments »

1

Comment by Rufus

15. August 2008 @ 23:11

Nimm es gelassen, bis die Ampel da ist, ist der Balken weg … 😉

2

Comment by Holger

15. August 2008 @ 23:20

Jo, dreckig ist er ja schon. Es würd mich auch nicht wundern, wenn die ersten Vandalismus-Schäden auftreten, noch bevor die Anlage in Betrieb geht. Direkt links um die Ecke ist eine Bushaltestelle, die morgens von vielen Schülern aller Sorten belagert wird.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment