Verköstigung, die erste

liptoniceteasparkling

Angeregt durch DIESEN Beitrag habe ich heute beim Einkauf in meinem Stamm-Supermarkt die Getränke-Abteilung durchstöbert. Und ich bin tatsächlich fündig geworden. Ich kenne das Getränk noch von früher, mit der Einführung des Dosenpfandes wurde es jedoch rar. Glaubt man dem Internet, kommt das Getränk langsam wieder in die Laden-Regale.

Jetzt, während ich diese Zeilen schreibe, probiere ich die erste Dose. Und es schmeckt noch wie früher. Einfach erfrischend. Die zweite Dose ist übrigens für IHN, damit er für uns testen kann, ob es geschmacklich mit dem holländischen Liptonice identisch ist.

Achtung, Cliffhanger:
Zwei weitere Verköstigungen warten noch im Kühlschrank, doch dazu werde ich die nächsten Tage noch was schreiben. Ob ich jedoch nach der dritten Verköstigung noch in der Lage sein werde, dieses Blog weiter zu führen, wage ich derzeit noch zu bezweifeln. 😕 🙄

2 Gedanken zu „Verköstigung, die erste

  1. Das Dosenpfand hat auch für paar Jahre Cherry Coke verschwinden lassen. Man war ich glücklich, als es dann in Flaschenform wiederkam 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert