Verköstigung, die zweite

sortimentspiritofgeorgiaDie Werbemaschinerie ging natürlich nicht auch an mir nicht spurlos vorbei, und so stehen nun diese drei Flaschen Spirit of Georgia von der ‚The Coca Cola Company‘ vor mir. Geschmacklich ähnlich wie das eine oder andere Bionade-Produkt, allerdings mit Kohlensäure. Erhältlich sind drei Sorten:

Green Mango, Kiwi: Hier schmeckt man recht deutlich die Kiwi durch. Nicht unbedingt mein Geschmack.
Lemon, Wacholderbeere: Schmeckt irgendwie *nochmal schlürf* bitter. Daran wird die Limone schuld sein. Insgesamt auch nicht mein Fall
Blood Orange, Kaktusfeige: Mein persönlicher Favorit modafinil, da es am fruchtigsten schmeckt, und nicht so bitter, wie die beiden anderen Sorten.

Ãœber die Namensgebung streiten sich die Geister. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man eine der beiden Früchte jeder Geschmacksrichtung in Englisch genennt, die andere in Deutsch. Viel schlimmer finde ich allerdings die Namensgebung ‚The spirit of Georgia‘. Mit ‚Georgia‘ ist natürlich der US-Bundesstaat Georgia, der Ursprung der Coca Cola. Allerdings gibt es auf der anderen Seite der Erde noch ein weiteres Land namens Georgien (engl: Georgia), in dem es zur Zeit ein wenig militärisch rumpelt und das sich mit seinem Nachbar Russland zofft. Ein Marketing-Desaster? Möglich, wenn man diesem Screenshot glauben schenken darf.

Der obligatorische Cliffhanger:
Vor Verköstigung Nummer drei hab ich irgendwie Angst. 🙄

Ein Gedanke zu „Verköstigung, die zweite

  1. Vor Verköstigung Nummer drei hab ich irgendwie Angst

    Warum? Hat dir jemand aus seinem Olympia-Urlaub ein paar Leckereien mitgebracht?

    😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert