Es schmeckt immer noch

Letztens im Getränkemarkt: Eigentlich gibt es sie seit geraumer Zeit wieder, nachdem sie eine Zeit lang vom Markt verschwunden war, die Sinalco. Warum ich diese Kindheits-Erinnerung die letzten Jahre im Getränke-Markt links liegen gelassen habe, ist mir ein großes Rätsel. Jetzt hab ich mich erstmal mit allen möglichen Sorten von Limo über Cola bis Apfelschorle von Sinalco eingedeckt und ich muss sagen, es schmeckt immer noch. Der einprägsame und ohrwurmverursachende Werbespot (der mittlere, Titel: Flohwalzer) aus meiner Kindheit ist also nach wie vor gültig.

BTW: Herr Schumann, so ganz nebenbei, eine nette Dame. Aber wenn Sie immer noch Probleme mit ihren Zähnen haben, empfehle ich doch eher, ein Wasser bei ihrer Schwester zu trinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert