Kühlprobleme

Oh oh, das ging jetzt schneller als gedacht. Nach den gestrigen Zündprobleme ging heute auf der Autobahn plötzlich das Temperatur-Warnlämpchen an. Zum Glück kam auch gleich ein Parkplatz. Erster Check: Viel zu wenig Kühlwasser im Motor. Aber wo ist es hin? Bei dem gestrigen Motorcheck war noch genug drin. Langsam verdichten sich die Hinweise, dass doch die Zylinderkopf-Dichtung hinüber ist.

Zum Glück waren ER und ER in der Gegend und konnten mich aus der misslichen Lage befreien und haben mich bis nach Hause verfolgt, falls ich nochmal liegen bleiben sollte. Dafür nochmal ein dickes, fettes

DANKE, JUNGS

4 Gedanken zu „Kühlprobleme

  1. Pingback: Der Dicke von nebenan » Die Farbe passte…

  2. Aktueller Stand: Da die neue Zündkerze, die ich vorgestern erst getauscht habe, wiederum klitschnass war, habe ich den Wagen heute kurzerhand in die Werkstatt gebracht. Hoffentlich wird alles wieder gut. *schnüff*

  3. Pingback: Auf’n Ab » Vollendete Verkehrsmaßnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert