Vollendete Verkehrsmaßnahmen

War ja klar. Heute, nachdem ich mein Auto nach der gestrigen Panne in die Werkstatt gebracht habe, wird die neue Ampelanlage in Betrieb genommen. Schicke LED-Technik sorgt nun für einen geregelten Verkehr.

ampelphasen

Die maximale Wartezeit auf Grün beträgt etwa eine Minute, die Grün-Phase selber dauer etwa geschätzte 15-20 Sekunden. Das ist völlig in Ordnung, ich hab mit schlimmeren Zeiten gerechnet.

Naja, hab ich halt meine Premiere mit der Ampel als Fußgänger gehabt.

4 Gedanken zu „Vollendete Verkehrsmaßnahmen

  1. Die Zeiten scheinen mir auch in Ordnung, aber Deine Premiere als Fußgänger deutet schon etwas darauf hin, dass Du zu viel angehalten wirst. 😉

  2. Pingback: Auf’n Ab » Verkehrsmaßnahmen, Zugabe 1

  3. Pingback: Auf'n Ab » unnötige Verkehrsmaßnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.