Auf'n Ab

oder: Schmerz, lass nach

Fußball ohne Ende

HIMMEL, ARSCH UND ZWIRN !!!

Jetzt will man seiner National-Elf beistehen, wenigstens noch den 3. Platz zu ergattern, da fällt pünktlich während der Halbzeitpause mein Kabelanschluß aus. Während in der 1. Halbzeit nicht wirklich viel passierte, gehts in der 2. Halbzeit mächtig zur Sache. Und ich bin nicht dabei. 🙁 Vielen Dank, liebe (hier größte Kabelfernsehgesellschaft NRWs einsetzen).

Filed under: Schmerzen — 8. Juli 2006, 23:16 Uhr von Holger.

2 Comments »

1

Kommentar by Corny

8. Juli 2006 @ 23:19

Ish weiß ja nisht, was Du da für probleme hast. Fußball ist doch eh nisht interessant… 😉

2

Kommentar by Tobias

8. Juli 2006 @ 23:19

Ish kann mir nicht helfen, denn Ish hatte problemlosen Empfang, naja Ish hab ja auch Satelittenempfang und bin nicht auf den größten Kabelnetzbetreiber in NRW angewiesen 🙂

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment