Fußball ohne Ende

HIMMEL, ARSCH UND ZWIRN !!!

Jetzt will man seiner National-Elf beistehen, wenigstens noch den 3. Platz zu ergattern, da fällt pünktlich während der Halbzeitpause mein Kabelanschluß aus. Während in der 1. Halbzeit nicht wirklich viel passierte, gehts in der 2. Halbzeit mächtig zur Sache. Und ich bin nicht dabei. 🙁 Vielen Dank, liebe (hier größte Kabelfernsehgesellschaft NRWs einsetzen).

2 Gedanken zu „Fußball ohne Ende

  1. Ish weiß ja nisht, was Du da für probleme hast. Fußball ist doch eh nisht interessant… 😉

  2. Ish kann mir nicht helfen, denn Ish hatte problemlosen Empfang, naja Ish hab ja auch Satelittenempfang und bin nicht auf den größten Kabelnetzbetreiber in NRW angewiesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert