Verkehrsmaßnahmen, Zugabe 2

umweltzonein9kmDieses Schild wurde hier aufgestellt. Über den Sinn (oder Unsinn) der Umweltzone kann man ja prächtig streiten. Aber scheinbar ist man im Verkehrsamt auch nicht ganz von den Umweltzonen überzeugt. Oder warum stellt man das Schild mit einem mobilen Betonsockel auf? Um es im Pleitefall wieder schnell entfernen zu können?

Ein Gedanke zu „Verkehrsmaßnahmen, Zugabe 2

  1. Wow. mit Vorankündigung! 😯
    In Frankfurt gibt es mindestens zwei Stellen, an denen man ohne jegliche Vorankündigung direkt vor dem Schild steht, und ohne verkehrswiderliches Verhalten keine Chance hat, weiterzukommen. Zurück? Verboten. Weiter? Auch. Wendemöglichkeit? In Sichtweite, aber leider im verbotenen Land… :mrgreen:
    Aber gut, wir reden ja auch hier von der Stadt, die Einbahnstraßen, die so schmal sind, daß die Feuerwehr kaum an den erlaubt parkenden Autos vorbei kommt, für Radfahrer gegen die Fahrtrichtung freigibt. 👿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert