Zechpreller

Wenn man zum dritten Mal in einem Restaurant getrunken und sogar gegessen hat, ohne dafür bezahlen zu müssen, dann hat das mit der schaurigen Show zu tun, die ich dort morgen abzuliefern habe.

Es … wird … schrecklich…

2 Gedanken zu „Zechpreller

  1. Tzes, Ami-Zeug…
    Tja, Rufus, da haben die Medien auch bei Dir ganze Arbeit geleistet. Les Dir mal den verlinkten Wikipedia-Artikel, insbesondere über die Herkunft durch. Und das, was ich da in Zusammenarbeit mit einem befreundeten Gastronom durchführe, ist alles andere als Ami-Zeugs. Doch dazu (hoffentlich) in einem gesonderten Blog-Eintrag mehr, sofern ich den Abend überlebe… *harr-harr-harr*
    Aber Du hast Recht, das Ami-Zeug, was die dort drüben Halloween nennen, können die gerne behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert