Es weihnachtet sehr

zotter-adventskalender-2008Heute ist das Paket gekommen, eine Lieferung vom Shopblogger himself. Inhalt: Der Zotter-Adventkalender plus vier Tafeln Schokolade von Zotter, für jeden Advent eine. Und hier steht sie nun, eine Pyramide, gefüllt mit 25 kleinen Tafeln feinster Schokolade, und jedes eine andere Sorte. Moment, 25 Tafeln? Ja, genau, die 25. Tafel ist als Belohnung für den Aufbau. Und die muss jetzt dran glauben.

Beginnen wir also mit der Test-Verköstigung: Tafel Nr. 25 ist eine Nobelbitterschokolade, gefüllt mit Zitronen-Polenta-Creme (alkoholhaltig). Die Zitrone schmeckt man recht deutlich durch, der Bitter-Geschmack der Schokolade geht ein wenig unter, zum Rest kann ich nix sagen, da ich den spezifischen Geschmack nicht kenne. Insgesamt hat diese Schokolade mit der Füllung was von einer edlen Praline. Daumen hoch.

Ein Gedanke zu „Es weihnachtet sehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert