Last Christmas – zum x-ten mal

Alle Jahre wieder zum Ende des Jahres wiederholt sich die Folter: Von ammen Seiten dudelt einem der Song ‚Last Christmas‘ von Wham! entgegen. Ich kann es nicht mehr hören. Es nervt! Es gehört verboten.

Obwohl…

Heute habe ich im Wintergarten vom Phantasialand eine Version gehört, die war gar nicht mal so schlecht. Live gesungen von einer Dame, die ich bisher noch nicht kannte. Und sie singt richtig gut. Das Lied hat einen flotteren Rhythmus bekommen, und die Dame hat eine eigene, musikalische Interpretation gefunden, mit einen Hauch von Soul. Eigentlich eine klasse, live-gesungene Cover-Version, allerdings das offenbar auf einer Heimorgel eingespielte Musik-Playback geht mal überhaupt nicht. Hallo Phantasialand, bitte neu aufnehmen, mit einer vernünftigen Band.

2 Gedanken zu „Last Christmas – zum x-ten mal

  1. Pingback: Auf'n Ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert