Das erste Knöllchen

…aber nicht für mich. Aber ich war live dabei.

In den letzten Tagen kommt es wieder vermehrt vor, dass ich auf meinem Privat-Parkplatz zugeparkt wurde, und zwar immer von derselben Person. Gut gemeinte Botschaften halfen nix, persönlich bekam ich den Falschparker nicht zu packen. Also musste das Ordnungsamt mal wieder her. Und heute war es schneller. 😈

Es kam, was kommen musste: Knöllchen. Leider reichte es nicht fürs abschleppen lassen, da ich immer noch mit viel Rangiererei und Einweisung des Herrn vom Ordnungsamt aus der Lücke kam. Aber während noch der andere Kollege vom Ordnungsamt den Papier- mobiles Erfassungsgerät-Kram erledigte, wurde oben ein Fenster aufgerissen und ein nackter Oberkörper brüllte unverständliches aus dem Fenster. Absolut filmreif, wie im Fernsehen. 😀

Mal sehen, ob ich demnächst wieder problemlos hier parken kann oder nun mit aufgestochenen Reifen o.ä. zu kämpfen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert