Neues von der Brötchenfront

Die Versorgung ist gerettet.

minibackofen

Interessant ist die 4-Stufen-Schaltung, in manchen Anzeigen auch als 4 Programme angepriesen. Diese sind: Oberhitze, Unterhitze, Ober- und Unterhitze, Aus. Der Ofen macht dann tatsächlich die eingestellte Garzeit lang: *trommelwirbel* Gar nix. (Zur Info, wenn die Zeit abgelaufen ist, dann ist die Kiste eh aus, Dauerbetrieb geht gar nicht.)

6 Gedanken zu „Neues von der Brötchenfront

  1. Instant-Dose? Ähm, nee, meinen Kakao trinke ich kalt. 😆
    Dabei handelt es sich übrigens um einen Kakao aus weißer Schokolade. Ich weiß, ist ein Widerspruch in sich selbst, dafür schmeckt er auch nicht wirklich.

  2. Und wenn Du Dir irgendwann mal einen richtigen Backofen zulegst, kannst Du das Teil immernoch als Reflow-Ofen für SMD-Basteleien verwenden. Funktioniert tatsächlich, ich kenne jemanden, der das gemacht hat. :mrgreen:

  3. Pingback: Auf’n Ab » Mein erster Auflauf

  4. Pingback: Auf'n Ab » Keine frische Brötchen mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert