Demnächst Interaktives Bier?

Naja, nicht ganz, aber die Theke in der Kneipe könnte demnächst mitteilungsfreudiger sein, als wir es uns vorstellen können. Wie das geht?

Genau so. [*klick*] (Video anschauen)

Was hier erstmal eine (durchaus raffinierte) Spielerei ist, bietet ungeahnte Möglichkeiten. Spontan fallen mir ein: Interaktive Spiele wie z.B. Airhockey per Fingerschnips (gibt sicherlich neues Geprächsmaterial mit dem Thekennachbarn), die Theke als Newsticker oder (mit schärfer abbildenden Scheiben) frei skalierbare, drehbare und verschiebbare Webbrowser. Vielleicht chatten wir demnächst über die Theke?

Da steckt richtig Potential dahinter.

Ein Gedanke zu „Demnächst Interaktives Bier?

  1. Na, es gibt immer was interessantes:-) Dieses Leben ist so auffallend und ungewöhnlich, es kann so viel passieren. Manchmal man wartet auf so was ruhiges und typisches und passiert trotzdem was bizarres und umgekehrt. Ich bin der Meinung, man kriegt nicht immer was man will aber manchmal man kriegt was man braucht.
    So, z.B. ich wollte immer nach Mittelmeer fahren aber das konnte ich mir nicht leisten. Aber ich bin mit meinem Mann Anton in der Hochzeitsreise im Juli im Cyprus gewesen. Es war klasse: fabelhafter Ozean, gute Cyprus villa, wunderschöne Cyprus Abende, Spasalon, diese bekannte *Cypriot Abende*, Weinprobe. So:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert