Auf'n Ab

oder: Schmerz, lass nach

Knödelüberraschung

Da geh ich ohne besondere Hintergründe in meiner Mittagspause zum Supermarkt, um ein paar Fertigsuppen für die schnelle Mittagspause zu kaufen, da schenkt mir die Kassiererin eine (Probe?)Packung Knödel. Sollte mir das jetzt zu denken geben? *auf meinen Bauch schau*

Filed under: Kulinarisches — 14. September 2006, 14:35 Uhr von Holger.

1 Kommentar »

1

Comment by igelborste

7. Oktober 2006 @ 09:23

Vielleicht soll das heißen, brauchst du ein bißchen zu zunehmen? Oder steht sie auf dich. Kann es so sein?:-)
Meine beste Freundin hat so ihren Freund kennengelernt. Sie sind ein Paar schon seeeehr lange Zeit. Und letzten Juli sind wir alle nach Dubai gefahren. Unser Urlaub war heiß da 🙂

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment