Antiquierte Technik

Für eine spezielle Anwendung musste ich heute nochmal mein altes Notebook mit Windows 98 aktivieren, da ja mein Netbook keinen seriellen Anschluss mehr hat. Beim folgenden Screen musste ich dann doch schmunzeln, mit dem Gedanken „Och wie süß, das haste lange nicht mehr gesehen.“ 🙂

bluescreen

Ja, die alten Zeiten, was haben ich doch früher den Bluescreen noch verflucht.

4 Gedanken zu „Antiquierte Technik

  1. Windows XP hat den auch noch. Sieht nur anders aus. Den sehe ich auf der Arbeit regelmäßig.. 🙄

  2. Hmmm, bei Windows XP und Vista hab ich sowas noch nicht gesehen, zumindest nicht auf meinen eigenen Rechnern.

  3. Auf meinem eigenen Rechner habe ich das nur mal gesehen, als ich versucht habe, das Mainboard zu tauschen aber dabei Windows nicht neu aufzusetzen. Auf der Arbeit hingegen dauernd. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert