Märchen-Dinnerabend in action

maerchenonkel

@Tobi: Darüber reden wir noch. Eher lass ich mir Abraham Lincoln gefallen (zumindest war das sein Bart, und NEIN, ich hab den nicht ausgesucht)

@Rufus: Leider gibt es kein Video. 🙁

Insgesamt war es ein erfolgreicher Abend, und während ich diese Zeilen schreibe, wird nebenan noch kräftig das Tanzbein geschwungen. Und damit Ihr seht, was Ihr verpasst habt, das war die Menufolge:

  1. Rotkäppchens Korb: Fingerfood-Häppchen mit Palmenherzröllchen, gefüllte Tomate, Sushi, Crostinis und Kalbsroastbeef
  2. Jack und die Bohnenranke: Salat von verschiedenen Bohnenkernen auf Rauchfleisch mit Prinzessbohnen-Röllchen
  3. Der Suppenkasper: Minestone mit Gnocchi
  4. Hänsel und Gretel: Lachs-Pfefferkuchen-Roulade an Feldsalat mit Zitronendressing
  5. Frau Holle: Apfel-Sorbet mit Apfel-Chips an Apfelstrudel
  6. Tischlein Deck Dich: Lammbraten ligurischer Art, Hirsch-Rumpfsteak, gefüllte Schweinsröllchen
  7. Rotkäppchens Luftschloss: Ein Dessert mit Vanille-Luft an exotischen Früchten

Nach dem Dinner ist vor dem Dinner: Der nächste Dinnerabend im Bonerath wird wieder ein Halloween-Dinner. Die ersten Ideen (Vorsicht, Wortspiel) geistern mir jetzt schon im Kopf herum. Jetzt aber geh ich mich erstmal umziehen, der sch… Bart juckt.

3 Gedanken zu „Märchen-Dinnerabend in action

  1. Tobilein, wenn Dir der Bart so gut gefällt, dann druck Dir das Bild aus, denn es wird keine Wiederholung geben. Mitgeliefert waren Streifen doppelseitiges Klebeband. Beim anbringen habe ich allerdings nicht bedacht, dass ich eine Allergie gegen gewisse Klebestoffe hab. Nun pranken zwei schöne rote Streifen auf meinen Wangen und jucken wie Sau. 👿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert