Halloween

Am 31. Oktober ist es soweit, die Halloween-Nacht naht. Auch in Deutschland wird Halloween immer populärer. Wer mal so richtig fiesen Halloween-Grusel erleben möchte, dem empfehle ich einen Besuch im Movie Park zur Zeit des Halloween-Horror-Fest.

[inspic=267,left,fullscreen,150]Letztes Jahr nahm meine Vorliebe zu Halloween besondere Ausmaße: Ich beteiligte mich an einem Projekt und entwickelte/baute eine komplette Attraktion mit einem gruseligen Thema: die Chamber of Darkness. Einen ausführlichen Bericht dazu gibt es hier.

Möge mein diesjähriger Halloween-Urlaub morgen beginnen. *mit angsteinflößenden Gelächter davonzieh*

2 Gedanken zu „Halloween

  1. Pingback: Achterblog

  2. Pingback: Rides-in-Motion - Das Kirmes und Freizeitparkblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.