Thema Suchmaschinen

Manchmal glaub ich, dass manche Leute denken, bei Suchmaschinen wie Google handelt sich es um echte Menschen, die die Fragen beantworten und die Ergebnisse von Hand raussuchen, wie in einer altbackenden Bibliothek. (Diese großen Gebäude mit richtig viel Büchern drin.) Anders kann ich mir nicht erklären, warum gestern jemand über folgenden Suchstring auf meine Seite kam:

wie heißt das aktuelle lied von bob sinclar?

Interessant, dass ich gleich auf der ersten Seite auftauche. Aber ich kann helfen: Das aktuelle Lied von Bob Sinclar feat. Cutee B. heißt Rock this Party.

Ein Gedanke zu „Thema Suchmaschinen

  1. Solche habe ich auch schon mal. Auch nicht schlecht sind die, die einfach den Domain-Namen ins Suchfeld eingeben wo doch ein paar Zentimeter weiter drüber (oder drunter) direkt die Adresseleiste ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert